Account/Login

Auf den Service kommt’s an

  • Sa, 01. Oktober 2011
    Kreis Lörrach

Sechster Tourismustag des Landkreises widmet sich der Qualität des Service als Erfolgsfaktor.

LÖRRACH (BZ). Zum sechsten Tourismustag lädt der Landkreis Lörrach auf Freitag, 7. Oktober, 13.30 Uhr, Städte und Gemeinden, Tourismusfachleute und touristische Leistungsträger in die Alban-Spitz-Halle Rheinfelden-Minseln. Der Tourismustag bietet der Branche jedes zweite Jahr eine Kommunikationsplattform und informiert über wechselnde Schwerpunktthemen. Im Mittelpunkt steht 2011 die "Servicequalität als Erfolgsfaktor im Tourismus".

Diesem Thema widmen sich die beiden zentralen Referate stehen. Bernd Reutemann und Johannes Steffan gehen es aber von unterschiedlichen Seiten an. Reutemann ist Hotelier aus Markdorf am Bodensee und Dienstleister des Jahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel