Account/Login

Auf der Suche nach Visionen

Hrvoje Miloslavic
  • Do, 12. Mai 2011
    Bad Säckingen

Pro Bad Säckingen soll laut einer Studie am Image der Stadt arbeiten, um Kunden zu binden.

Imagepflege für Bad Säckingen  | Foto: Krug
Imagepflege für Bad Säckingen Foto: Krug

BAD SÄCKINGEN. "Es ist ein schlagkräftiger Verein mit mehr als 200 Mitgliedern entstanden." Knapp ein Jahr nach der Fusion von Gewerbeverein und Förderungs- und Werbering zu Pro Bad Säckingen konnte die Vorsitzende Heike Rieck-Leibrock bei der Mitgliederversammlung eine insgesamt positive Bilanz des ersten Vereinsjahres ziehen. Platz nach oben ist jedoch da: Um "die Einkaufsstadt Bad Säckingen" attraktiver zu machen, bedürfe es der Imagepflege – denn die Konkurrenz der Nachbarstädte ziehe an.

Bis Mitte des Jahres soll der innere Strukturwandel des neuen Marketingvereins weitgehend abgeschlossen sein. Als wichtigste Aufgabe für die Zukunft bezeichnete Rieck-Leibrock "die Suche nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel