Account/Login

Auf die entscheidende Frage kommt es an

  • Di, 30. August 2011
    Heitersheim

Bürgermeister Martin Löffler hatte als erstmaliger Gastgeber des Chilbi-Stammtisches eine Herausforderung zu bestehen, über die die Akten wenig Auskunft gaben.

Zufrieden blickt Bürgermeister Martin ... dem Chilbi-Markt ging es lebhaft zu.   | Foto: Sabine Model
Zufrieden blickt Bürgermeister Martin Löffler (links) auf das Ergebnis der Stammtisch-Spendenaktion: Am Ende hatte er 1500 Euro für den Verein Tukolere Wamu zusammen, der damit die Hungersnot in Uganda lindern hilft. Auch auf dem Chilbi-Markt ging es lebhaft zu. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. Das Markgräflerland genoss am gestrigen Montag den traditionellen Heitersheimer Chilbi-Markt in vollen Zügen. Da das Wetter mitspielte, stand der drangvollen Enge zwischen den Buden nichts im Wege. Hier trifft man sich und besorgt, was man bei den ambulanten Händlern gerne einkauft. Im Keller der Krone fand der 49. Promi-Stammtisch statt.

Der ungewohnte Stehempfang endete alsbald im gemütlichen Hock. Allerdings, wie Bürgermeister Martin Löffler als erstmaliger Gastgeber feststellte, von unsichtbarer Hand politisch sortiert in die schwarze und die rote Ecke. Wobei ihm die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel