Zeugen gesucht

Auffahrunfall direkt vor der Zollanlage in Rheinfelden: Tesla entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Auf der A861 bei Rheinfelden kollidiert direkt vor der Zollanlage ein schwarzer Tesla mit einem weißen VW Tiguan. Die Polizei bittet um Hinweise.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der A861 bei Rheinfelden kollidier...iguan. Die Polizei bittet um Hinweise.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Auf der A861 bei Rheinfelden kollidiert direkt vor der Zollanlage ein schwarzer Tesla mit einem weißen VW Tiguan. Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Unmittelbar vor der Grenzzollanlage Rheinfelden kam es am Samstag zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilt, sind gegen 9.30 Uhr auf der Autobahn A861 (Höhe Kilometer 0,2) ein wohl von einer Frau geführter schwarzer Tesla (vermutlich SUV) mit Zürcher Kennzeichen und ein weißer VW Tiguan zusammengestoßen. Nach der Kollision habe sich der geschädigte Tesla unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen oder Personen, die Hinweise zum gesuchten Tesla oder dessen Fahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Weil am Rhein unter 0761/98000 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel