Account/Login

Autokauf mit Erlebnisfaktor

  • SP-X

  • Sa, 03. Januar 2015
    Auto & Mobilität

Neue Herausforderungen im Vertrieb.

Mit ihren schicken Boutiquen-Läden set...hier im Mercedes Me-Store in Hamburg.   | Foto: daimler
Mit ihren schicken Boutiquen-Läden setzen Hersteller verstärkt auf die menschlich-emotionale Komponente. Wie hier im Mercedes Me-Store in Hamburg. Foto: daimler
Der traditionelle, sozusagen analoge Autohandel steht vor dem Umbruch: Der Klick zum neuen Auto ist nicht mehr nur bei Gebrauchtwagen manchem eine Alternative, auch für Neuwagenkäufer ist das Netz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel