Polizeimeldung
Autokollision fordert zwei Schwerverletzte bei Herrischried
Der Crash zweier Autos an einer Kreuzung bei Herrischried-Wehrhalden hat am Montag beide Fahrer schwer verletzt. Per Helikopter wurden sie in Kliniken geflogen.
Mi, 12. Nov 2025, 15:56 Uhr
Polizei Waldshut
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am vergangenen Montag gegen 17.15 Uhr an der Einmündung der K6528 in die L151 ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 49-jährige Suzuki-Fahrerin die Vorfahrt eines auf der L151 in Richtung Todtmoos fahrenden 75-jährigen VW-Fahrers missachtet haben. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich kamen beide Autos von der Fahrbahn ab und prallten an Bäume am Fahrbahnrand. Dabei wurden beide Fahrer schwer verletzt und mussten per Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen werden, so die Polizei. Beiden Autos wurden abgeschleppt. Es entstand Schaden von insgesamt rund 5000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort im Einsatz.