Azubi-Leben

Azubiweihnachtsfeier 2017

Sophie S.

Von Sophie S.

Fr, 22. Dezember 2017 um 14:50 Uhr

Azubi-Leben

So schnell vergeht ein Jahr. Gerade noch saßen wir im Hier und Jetzt alle beisammen und schon wieder stand die BZ Azubi Weihnachtsfeier vor der Tür.

Dieses Jahr wurde in einem mexikanischem Burgergrill gespeist, wahrscheinlich bei jedermann bekannt und beliebt. Alle wurden zusammen getrommelt, DHBW Studenten, Azubis, ehemalige Azubis und natürlich

durfte Frau Bertelsmann, unsere Ausbildungsleiterin und Anlaufstelle für alle Probleme und Sorgen, nicht fehlen. Um 18 Uhr in der Rempartstraße ging"s los. Wie jedes Jahr war es ein herzliches Beisammensein mit netten Unterhaltungen und leckerem Essen.

Besonders bedanken wollten wir uns bei unserer Ausbildungsleiterin Frau Bertelsmann, wir überreichten ihr im Namen aller Azubis und DHBW-Studenten einen Blumenstrauß, ein Buch mit dem Wort Azubi, gefalzt von Dani mit Azubiumschlag, gestaltet von Fabian S. und eine von Dani selbstgebackene Linzertorte. Frau Bertelsmann hat sich sehr gefreut! Wir BZ-Azubis wünschen allen Frohe Weihnachten!