Am Donnerstag in Bad Bellingen

Kellerbrand verursacht 20 000 Euro Schaden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 13. September 2019 um 13:45 Uhr

Bad Bellingen

Zu einem Schaden von rund 20 000 Euro kam es nach Polizeiangaben durch einen Kellerbrand am Donnerstagnachmittag in Bad Bellingen.

Zu einem Kellerbrand musste die Feuerwehr in Bad Bellingen am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr ausrücken. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Feuer durch einen Wäschetrockner verursacht worden sein, an dem ein Defekt auftrat, so die Mitteilung der Polizei. Die Feuerwehr, die mit rund 20 Kameraden im Einsatz war, brachte den Brand allerdings schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Kellerbrand niemand. Der entstandene Schaden dürfte nach den weiteren Angaben der Polizei bei rund 20 000 Euro liegen.