Ein Superstar – ganz ohne Allüren

Ute Wehrle

Von Ute Wehrle

Mo, 24. Juli 2017

Bad Krozingen

Roger Hodgson begeistert im Bad Krozinger Kurpark rund 2500 Fans mit seiner Stimme und seinen zeitlosen Hits.

BAD KROZINGEN. Roger Hodgson? Wer seinen Namen nicht kennt, horcht spätestens auf, wenn er zu singen beginnt. Denn Roger Hodgson ist die Stimme von "Supertramp". Und mit der schafft er es immer noch mühelos, seine Fans zu begeistern, wie er am Freitag beim "Open Air im Park" in Bad Krozingen vor rund 2500 Besucherinnen und Besuchern unter Beweis stellte. Übrigens zum zweiten Mal, denn er war schon 2011 zu Gast beim Open Air im Park. Hodgson hat es immer noch voll drauf – und das Schöne ist – es hört sich alles genauso an wie früher.

Lässig mit einer Kaffeetasse in der Hand betritt er die Bühne, nachdem sich das heftige Unwetter, das kurz zuvor über Bad Krozingen niedergegangen war und die Vorgruppe weggefegt hatte, dankenswerterweise verzogen hat. Nicht sein Fehler, erklärte Roger Hodgson lächelnd. Auf ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung