Autos in Bad Säckingen und Murg aufgebrochen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 23. April 2019 um 14:07 Uhr

Bad Säckingen

Vermutlich am Sonntagabend wurden laut Polizei in Bad Säckingen und Murg zwei Autos aufgebrochen. Aus einem in Bad Säckingen abgestellten Auto wurde eine beige Handtasche gestohlen.

Vermutlich am Sonntagabend wurden laut Polizei in Bad Säckingen und Murg zwei Autos aufgebrochen. Aus einem an der Bergseestraße in Bad Säckingen abgestellten Auto wurde eine beige Handtasche gestohlen. Neben einem zweistelligen Bargeldbetrag befanden sich persönliche Unterlagen und Dokumente der Besitzerin darin. In Murg wurde eine Geldbörse gestohlen. Diese lag in der Mittelkonsole des am Bürgerplatz geparkten Autos. In beiden Fällen wurde durch den Dieb eine Seitenscheibe eingeschlagen.