Am Sonntag, 10. März, in Bad Säckingen

Fridolinsfest mit Weihbischof Birkhofer

Axel Kremp

Von Axel Kremp

Mi, 06. Februar 2019 um 13:00 Uhr

Bad Säckingen

Der Freiburger Weihbischof Peter Birkhofer wird den Festgottesdienst zum Fridolinsfest in Bad Säckingen in diesem Jahr zelebrieren. Das Pontifikalamt findet am 10. März ab 9 Uhr im Münster statt.

Als Peter Birkhofer im vergangenen Jahr am Fridolinsfest in Bad Säckingen teilnahm, war er zwar schon zum Weihbischof der Erzdiözese Freiburg ernannt, geweiht aber war er noch nicht. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ