Spannender Kurs zum Thema Klimawandel

Nina Witwicki

Von Nina Witwicki

Sa, 03. März 2018

Bad Säckingen

Angebot der Volkshochschule ist gut angenommen worden / Live-Schaltungen mit Wissenschaftlern / Nächster Kurs im Frühjahr.

BAD SÄCKINGEN. Was genau ist der Treibhauseffekt? Was kann ich persönlich oder meine Stadt aktiv gegen den Klimawandel tun? Diese Fragen können rund 20 Teilnehmer des Volkshochschulkurses "Klimawandel und seine Folgen verstehen" nun aus dem Stegreif beantworten. In den vergangenen Monaten haben sie sich bei fünf Terminen darüber informiert, wie der Klimawandel entsteht und was global und regional dagegen getan werden kann.

"Es hat richtig Spaß gemacht und war sehr informativ. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ