Wenn jemand krank wird, gibt es ein Problem

David Rutschmann

Von David Rutschmann

Mi, 12. September 2018

Bad Säckingen

Knappe Lehrerversorgung an der Rudolf-Graber-Schule.

BAD SÄCKINGEN. An der Bad Säckinger Rudolf-Graber-Förderschule ist die Lehrerversorgung laut Rektor Steffen Huber in diesem Schuljahr "knapp ausreichend". "Es darf aber nichts schief gehen. Wenn eine Lehrkraft mal längerfristig erkranken würde, hätten wir keine Reserven", sagt Huber. 15 Lehrer müssen sich um ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ