In Badenweiler

Kleinlastwagen beschädigt einen Zaun

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 22. Februar 2019 um 15:44 Uhr

Badenweiler

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwochvormittag in Badenweiler. Ein Kleinlastwagen beschädigte einen Zaun. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch gegen 11.45 Uhr befuhr ein Kleinlastwagen mit blauem Planenaufbau aus der Ortsmitte kommend die Ernst-Scheffelt-Straße in Badenweiler in Fahrtrichtung Niederweiler. Der Lastwagen, so eine Mitteilung der Polizei, streifte dabei zunächst einen Ast und dann mit dem Heck einen Gartenzaun, der beschädigt wurde. Der Fahrzeuglenker entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Lkw-Fahrer war womöglich am Mittwoch im Zulieferdienst in Badenweiler tätig. Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug geben können, sollen mit dem Polizeirevier in Müllheim, Tel. 07631/17880, Kontakt aufnehmen.