Account/Login

5:2-Erfolg

Bahlinger Reserve mit Traumtor zum Auswärtssieg

Matthias Konzok

Von

Sa, 03. Mai 2014 um 22:45 Uhr

Landesliga Staffel 2

Der Bahlinger SC II hat einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Beim FC Teningen drehten die Kaiserstühler einen 0:2-Rückstand und siegten am Ende deutlich mit 5:2. Ein Traumtor hatte den BSC in Halbzeit zwei beflügelt.

26 Minuten waren gespielt und die Partie nahm ihren wohl erwarteten Verlauf. Der Tabellenvierte aus Teningen lag mit zwei Toren in Front, Bahlingen rannte nicht frei von Abstiegssorgen einem Rückstand hinterher. Doch das 2:0 war trügerisch in einer Halbzeit ohne Offensivfeuer. Bis zur Strafraumgrenze kamen die Mannschaften zwar, dann aber war spätestens Schluss. Zwei Chancen gab es in der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel