Unfälle
Bei Rot über die Ampel: Unfall mit drei Verletzten
Ein Autofahrer missachtet in Sinsheim eine rote Ampel. Auf der Kreuzung kommt es dadurch zu einem Unfall.
dpa
Mo, 8. Dez 2025, 4:32 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Sinsheim (dpa/lsw) - Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße im Rhein-Neckar-Kreis nach Polizeiangaben bei Rot über eine Ampel gefahren und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Bei dem Unfall in Sinsheim wurden der mutmaßliche Unfallverursacher sowie der 73 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens und dessen 64-jährige Beifahrerin verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen lagen der Polizei zunächst keine Informationen vor.
Ein drittes Auto wurde infolge der Kollision beschädigt, die Insassen blieben aber unverletzt. Auf der Bundesstraße blieb die Fahrbahn von Sinsheim nach Dühren nach dem Unfall am Sonntagabend für etwa zwei Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:251208-930-393462/1