Zehntscheuer

Beim Frühjahrs-Empfang in Merdingen werden junge Sportler geehrt

Mario Schöneberg

Von Mario Schöneberg

Mo, 20. Mai 2019 um 12:01 Uhr

Merdingen

Bürgermeister Martin Rupp lud zum ersten Frühjahrs-Empfang ein für die Bürger in der Merdinger Zehntscheuer ein. Bei einer Erdbeerbowle gab Rupp einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre.

Mehr als 100 Mitwirkende und Gäste sind am Dienstag zum ersten Frühjahrs-Empfang des Merdinger Bürgermeisters in die Zehntscheuer gekommen. Bürgermeister Martin Rupp gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre, blickte auf die anstehenden Themen voraus, ehrte erfolgreiche Sportler und lud zu Erdbeerbowle ein.

Dauerthema Flüchtlingsunterbringung
"Nachdem wir schon im Jahr 2018 keinen Neujahrsempfang gemacht haben, kann ich heute auf zwei Jahre im Leben der Gemeinde Merdingen zurückblicken", sagte Rupp. Musikalisch begleitet wurde der Empfang vom Musikverein, die Bewirtung hatten die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ