Beim Tabellenführer

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Tabellenführer

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Am vergangenen Sonntag musste sich die SG Bonndorf/Lenzkirch/Schluchsee im Derby dem FC Weizen mit 1:3 beugen. Und das auch noch auf eigenem Platz. Nach dem starken Saisonstart findet sich die Spielgemeinschaft auf Rang sechs der Landesliga wieder. Zu allem Überfluss muss die Truppe von Chefcoach Thomas Weishaar nun auch noch beim Klassenprimus SG Aach-Linz/Denkingen antreten. Dieser steht mit sieben Siegen und nur einem Remis auf Rang eins. Aber vielleicht ist das ja gerade die perfekte Herausforderung für die Gäste, denn in dieser Partie sind die Erwartungen auf Zählbares gering. Die SG muss also nicht, sie kann. Kann sie auch gewinnen? Warum nicht! Dafür braucht es allerdings einen echten Sahnetag und den absoluten Willen, den fußballerisch wohl überlegenen Gegner über die gesamte Spielzeit konsequent zu bearbeiten.
Schlagworte: Thomas Weishaar
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel