Account/Login

Beliebt und sehr arbeitsintensiv

  • Fr, 22. Dezember 2017
    St. Blasien

Die Mitglieder des Fördervereins schauen auf das Jahr im Wildgehege St. Blasien zurück und sprechen über anstehende Aufgaben.

Die Pflege der Tiere (hier Damwild) im...n den Familien Armbruster übernommen.   | Foto: Cornelia Liebwein
Die Pflege der Tiere (hier Damwild) im Wildgehege in St. Blasien ist sehr arbeitsintensiv und wird tagtäglich von den Familien Armbruster übernommen. Foto: Cornelia Liebwein

ST. BLASIEN. Ohne Zweifel, die Mitglieder des Fördervereins Wildgehege mit ihrem Vorsitzenden Andreas Fritz haben ein großes Herz für Tiere. Jetzt trafen sie sich im Dom-Hotel zur Hauptversammlung, um über die vergangenen Einsätze und über Pläne zu sprechen. Ganz besonders hob der Vorsitzende den Fleiß der Familien Armbruster hervor, die sich Tag für Tag ehrenamtlich um die Bewohner des Wildgeheges und ihren Lebensraum kümmern.

Zudem bedankte er sich bei weiteren Helfern und erwähnte auch den städtischen Bauhof, die Forstverwaltung, Fuhrunternehmer Eberhard Knoll, Egon Baumgartner, der Schweißarbeiten erledige, und andere.
Zunächst ging Fritz auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel