Account/Login

Bernau fördert den Albsteig

Ulrike Spiegelhalter

Von

Mi, 20. November 2013

Bernau

Mehr als 11 400 Euro will die Gemeinde dafür aber nicht ausgeben / Naturpark fördert das Projekt.

BERNAU. Die Einrichtung eines neuen Qualitätswanderweges "Albsteig"- (nicht zu verwechseln mit dem ‚Albsteig‘ auf der Schwäbischen Alb) vom Feldberg bis Albbruck war Thema in der jüngsten Gemeinderatsitzung. Bürgermeister Rolf Schmidt gab einen Sachstandsbericht mit Vorstellung einer Kostenschätzung.

Schmidt und Kurgeschäftsführer Werner Baur hatten an den Vorbesprechungen mit dem Schwarzwaldverein und dem Landkreis teilgenommen. Sie berichteten, das neue Projekt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel