Mehr Kunden für Holzerzeugnisse

Ulrike Spiegelhalter

Von Ulrike Spiegelhalter

Do, 03. Januar 2019

Bernau

Die Bernauer Firma Fritz Baur zieht ein positives Fazit der Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr / Ehrungen für Mitarbeiter.

BERNAU. Für die Firma Fritz Baur Holzerzeugnisse GmbH habe die positive Geschäftsentwicklung aus dem Jahr 2017 auch im zu Ende gehenden Jahr fortgeführt werden können, berichtete Geschäftsführer Georg Baur in seiner Rückschau am Jahresende. Er gab bekannt, dass die Auslastung über das gesamte Jahr gut gewesen sei, wenn auch saisonal schwankend.

Die Flexibilität und das Engagement der Mitarbeiter seien dabei die Grundlage dieser Entwicklung, betonte Baur. Auch der Kundenstamm habe weiter vergrößert werden können, was nicht zuletzt diese Entwicklung ermöglicht habe. Gerade die Stammkunden aus der klassischen Möbelindustrie hätten ein schwieriges Jahr zu beklagen, führte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ