Account/Login

Vorweihnachtliche Stimmung

Besucher des Neuershausener Advents erwärmen sich bei Kürbissuppe, Punsch und Glühwein

Daniel Hengst

Von

So, 27. November 2022 um 14:12 Uhr

March

BZ-Plus Der Marcher Weihnachtsmarkt fällt dieses Jahr aus. Doch der Adventsmarkt im Ortsteil Neuershausen bot am Wochenende eine Alternative. Viele Vereine beteiligten sich. Der Andrang war groß.

Viele Menschen besuchten den Adventszauber in Neuershausen.  | Foto: Daniel Hengst
Viele Menschen besuchten den Adventszauber in Neuershausen. Foto: Daniel Hengst
1/7
Als die Dämmerung einsetzte und die Lichter angingen, kam die adventliche Stimmung auf dem Adventsmarkt in Neuershausen, der am Nachmittag begonnen hatte, so ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel