Account/Login

Bewährtes Team bleibt an der Spitze

Sylvia Sredniawa
  • Do, 16. März 2017
    Waldkirch

Werbegemeinschaft Waldkirch blickt zurück auf aktionsreiches Jahr und gute Gespräche mit Stadtverwaltung und Jahrmarkts-Arge.

Die Vorstandsmitglieder samt Strategie...2. Vorsitzender) und Torsten Rombach.   | Foto: Fotos: Sredniawa
Die Vorstandsmitglieder samt Strategiebeirat der Waldkircher Werbegemeinschaft: von links Stephan Weigel, Uwe Klos (1. Vorsitzender), Tanja Sieber (3. Vorsitzende), Dieter Perin, Bernhard Steinhart (Kassierer), Bernd Wintermantel (2. Vorsitzender) und Torsten Rombach. Foto: Fotos: Sredniawa

WALDKIRCH. Mit elf kleineren und großen Aktionen hat die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) im vergangenen Jahr versucht, die Stadt attraktiv für Kunden aus der Stadt und der Region zu machen und zu überzeugen, dass Waldkirch ein guter Einkaufsstandort ist. Herausgeragt haben dabei wieder der Oldtimersonntag, Kunsthandwerkermarkt und der Wintermarkt. Nach einem Jahr Pause waren Familien froh, dass auch der Kindertag erneut – und schöner als bisher – stattfand.

Ähnliche Pläne hat die Werbegemeinschaft auch für dieses Jahr, in das aktionsmäßig mit dem Vitamintag am vergangenen Samstag gestartet wurde: Etwa 750 Kilo Äpfel und 1500 Gläser Saft wurden dabei an Kunden ausgegeben, berichtete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel