Kompletter Medaillensatz

Jürgen Ruoff

Von Jürgen Ruoff

Mo, 06. März 2017

Biathlon

Juniorin Janina Hettich gewinnt bei der deutschen Biathlon-Meisterschaft Gold im Einzel, Silber im Sprint und Bronze mit der Staffel.

BIATHLON. "Bei deutschen Meisterschaften lief es bei mir eigentlich immer gut", hatte Janina Hettich (SC Schönwald) im Vorfeld der Titelkämpfe der Jugendlichen und Junioren in Oberhof gesagt – das war auch dieses Mal so. Die 20-jährige Biathletin brachte von der Junioren-Weltmeisterschaft in der Slowakei eine gute Form mit und gewann in Oberhof den Titel im Einzelrennen der Juniorinnen über 12,5 Kilometer (vier Fünferserien am Schießstand). "Läuferisch habe ich mich sehr gut gefühlt", sagt die C-Kader-Athletin, und mit drei Fehlern beim Schießen sei sie bei ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ