Unfall in Biederbach

Überschlag mit dem Geländewagen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. April 2019 um 16:28 Uhr

Biederbach

Ins abschüssige Wiesengelände geriet in Biederbach ein Geländewagen und überschlug sich. Der junge Fahrer wurde verletzt.

In der Nacht zum Donnerstag war ein junger Mann mit seinem Geländewagen in Biederbach unterwegs, als er aus noch nicht beweissicher geklärter Ursache auf einer schmalen Passage des Langenbachwegs von der Fahrbahn abkam. Das Auto streifte einen Baum und kam auf das abschüssige Wiesengelände. Hier verlor der Fahrer, wie die Polizei berichtet, vollends die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich hangabwärts und blieb auf der Seite auf einem Feld liegend zum Stillstand. Der junge Mann zog sich Verletzungen zu, welche eine Einlieferung in ein Krankenhaus erforderlich machten. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Hinweise auf eine Alkoholisierung bei dem Unfallverursacher fest. Die Ermittlungen dauern an.