Account/Login

Bildungsstandort steht auf Agenda

  • Di, 19. Januar 2016
    Gundelfingen

Rund 300 Bürger wollten die erste Neujahrsansprache von Gundelfingens Bürgermeister Walz hören / Mehr Wohnraum soll es geben.

Auch Asylsuchende waren beim Neujahrse...ürgermeister Walz ein Überraschung mit  | Foto: Andrea Steinhart
Auch Asylsuchende waren beim Neujahrsempfang Gundelfingen eingeladen. Mostafa Muhammadi studierte in Herat/Afghanistan Kunst. Jetzt wohnt er seit einem Monat mit seiner Familie im Flüchtlingscamp Gundelfingen. Zum Neujahrsempfang brachte er Bürgermeister Walz ein Überraschung mit Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Wie ein roter Faden zog sich das Thema Bauen und das Weiterentwickeln aller Bereiche am Sonntagabend durch die erste Neujahrsrede von Raphael Walz. Ansonsten blieb alles beim herkömmlichen Ablauf des Neujahrsempfangs: Der Bürgermeister begrüßte die Gäste mit Sekt und Musik. Den klassischen Rückblick in Bildern gab es auch, allerdings nicht als eigenen Programmpunkt. Zum ersten Mal wurde übersetzt in Gebärdensprache.

Rund 300 Bürger der Gemeinde Gundelfingen, darunter zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens sowie Gäste aus den Nachbarkommunen und Neubürger sowie die in Gundelfingen lebenden Flüchtlinge trafen sich am Sonntagabend in der Festhalle zum politischen und gesellschaftlichen Start ins neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel