Account/Login

Schönheitschirurgie

Bis sie sich selbst gefällt – die Geschichte einer Brust-OP

Nadine Zeller

Von

Mo, 08. Juli 2013 um 00:00 Uhr

Liebe & Familie

Von Körbchen A auf C, auch wenn die Familie und der Freund dagegen sind: Eine junge Frau aus Südbaden beschließt, ihre Brüste vergrößern zu lassen – das Protokoll einer Schönheits-OP.

Das Piercing ist geblieben: Elenas  Si...rößerung. Von Körbchengröße A  auf C.   | Foto: Michael Bamberger
Das Piercing ist geblieben: Elenas Silhouette nach der Brustvergrößerung. Von Körbchengröße A auf C. Foto: Michael Bamberger
Immer wenn sie über den Pausenhof ging, haben die Jungs sich über sie lustig gemacht. Das hat sie nicht vergessen. Über den Vorfall im Schullandheim will sie schon gar nicht reden. "Die haben mich einfach fertiggemacht", sagt sie. Das ist lange her, in der siebten Klasse war das, aber sie kann sich heute, mit 25 Jahren, noch gut daran erinnern. An die Ohnmacht und ihre Scham.
Jetzt, viele Jahre nach all den Hänseleien, hat Elena (Name von der Redaktion geändert) reagiert. Sie liegt in einem weißen Krankenbett. Die Beruhigungstablette hat sie noch nicht genommen. "Ich habe Angst, dass ich gleich weinen muss", sagt sie und knetet ihren pinkfarbenen Handschmeichler. Sie fürchtet sich vor dieser Operation. Ihr Freund war dagegen, ihre Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel