Account/Login

Bombenalarm im Rheincenter: Da leistet Lewis gute Dienste

Hannes Lauber

Von

Mi, 20. November 2013

Weil am Rhein

Polizeihundeführerin Christina Werner und ihr Schäferhund sind darauf spezialisiert, Sprengstoffe und Waffen aufzuspüren; und waren deshalb in Weil im Einsatz.

Christina Werner   | Foto: Lauber
Christina Werner Foto: Lauber
WEIL AM RHEIN (nn). Bombenalarm im Rheincenter – bei dieser Meldung denkt man in der Lörracher Einsatzzentrale der Polizei vor allem an eine Kollegin: Polizeihundeführerin Christina Werner (39) betreut mit dem siebenjährigen Schäferhund Lewis den einzigen Sprengstoff- ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel