Kino für große und kleine Leute

Christine Weirich

Von Christine Weirich

Mi, 24. September 2014

Breisach

Die Breisacher Engel-Lichtspiele wurden am Wochenende wiedereröffnet / Regisseur zu Gast.

BREISACH. Mit dem Komödienhit des Sommers aus Frankreich "Monsieur Claude und seine Töchter" wurden die Engel-Lichtspiele in Breisach am vergangenen Freitag offiziell wiedereröffnet. An den bislang zwei Spieltagen war das Kino bis auf den letzten Platz gefüllt. Viele Kinofans mussten den Heimweg ohne Vorstellung antreten, weil die ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ