Bürgermeister tritt Christdemokraten bei

Oliver Rein will für die CDU in den Kreistag

Gerold Zink

Von Gerold Zink

Fr, 20. Februar 2009 um 14:45 Uhr

Breisach

Breisachs Bürgermeister Oliver Rein will für die CDU bei der kommenden Kreistagswahl antreten. Dies bestätigte der Rathauschef auf Anfrage der BZ. Bei der Bürgermeisterwahl im Jahr 2006 gehörte Rein noch keiner Partei an.

BREISACH (gz). "Bereits bei meiner Kandidatur in Breisach war allen klar, dass die CDU meine politische Heimat ist", betonte Rein. Im Sommer vergangenen Jahres ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ