Mond und Wetter haben stets ihren Teil beigetragen

Volker Münch

Von Volker Münch

Mo, 13. August 2018

Buggingen

Beim 17. Seefelder Straßenfest übergibt Initiator Fritz Eckerlin nach vielen Jahren die Verantwortung an Jüngere / Fest geht noch bis zum heutigen Montagabend.

BUGGINGEN-SEEFELDEN. Das 17. Seefelder Straßenfest ist für den Initiator Fritz Eckerlin fast schon eine Zäsur. Unermüdlich hatte er die Fäden bis vor kurzem in der Hand gehalten. Jetzt gab er die Verantwortung an Jüngere ab. Welchen tollen Ruf das fest genießt, zeigt der rege Betrieb über die ersten beiden von drei Festtagen.

Beinahe wäre es am ersten Tag zu einer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ