BZ-Card-Ersparnis

Freuen Sie sich auf spektakuläre Artistik bei Freiburgs Weihnachtscircus Circolo und auf attraktive BZ-Card-Rabatte!

sth

Von sth

Mi, 02. Oktober 2019 um 11:26 Uhr

BZCard Ersparnis

Vom 21. Dezember bis zum 5. Januar schlägt der Circolo seine Zelte wieder auf der Messe Freiburg auf. Bei einer BZ-Vorstellung am 3. Januar, 15 Uhr, gibt es 20 Prozent BZ-Card-Rabatt, sonst zehn Prozent.

Der Circolo präsentiert seit 15 Jahren internationale Weltklasseartisten. Vom 21. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 schlägt Freiburgs Weihnachtscircus seine Zelte wieder auf der Messe Freiburg auf. Bei einer BZ-Sondervorstellung am 3. Januar, 15 Uhr, gibt es mit BZ-Card 20 Prozent Ermäßigung (Ticketzahl ohne Begrenzung), sonst zehn Prozent (bis zu zwei Tickets, ausgenommen ist die Silvestergala).

Zum Jubiläum haben die Macher des Circolo die beliebtesten Künstler noch einmal eingeladen – ein "Best of" der vergangenen Circolo-Programme, ergänzt um großartige Neuentdeckungen. Außergewöhnlich sind eine Russian-Swing- und eine verrückte "Biker"-Nummer sowie ein Clown von wunderbar anderer Art. Genial-witzig ist ein Mix aus Flamenco und Artistik. Staunen kann man über anmutige Körperbeherrschung mit rotierenden Schirmen und Tüchern. Luftanhalten heißt es bei sensationeller Akrobatik am russischen Barren, auf dem Hochseil und im Todesrad. Und wer wollte die amtierenden Breakdance-Weltmeister verpassen? Julica Goldschmidt führt amüsant durch die Show. Das Circolo-Orchester sorgt für den perfekten Sound.
Circolo: 21. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020, jeweils 15 und 19 Uhr (außer: 23. und 24. Dezember, 1. und 2. Januar, 19 Uhr);
Tickets: Tel. 0761/496-8888 und BZ-Vorverkaufsstellen;
Infos: circolo-freiburg.de
(Kooperation mit: Adelheid Hetzel-Mack, mack event, Haldenweg 2, 79350 Sexau)