BZ-Card-Verlosung

BZ-Card verlost 5 x 2 Tickets die Egerländer Musikanten

kjs

Von kjs

Fr, 18. Oktober 2019 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten kommen am 22. März 2020, 16 Uhr, in die Stadthalle in Waldshut- Tiengen. Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 5 mal 2 Tickets für das Konzert.

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten kommen am 22. März 2020, 16 Uhr, in die Stadthalle in Waldshut- Tiengen. In ihrem neuen Programm "Egerländer Blut" lassen sie die Herzen der Fans böhmischer Blasmusik höherschlagen. Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 5 x 2 Tickets für das Konzert.

Das perfekt aufeinander eingespielte Orchester, welches bereits seit dem Jahr 2004 gemeinsam unter der Leitung von Holger Mück auf der Bühne steht, zeigt sein Können nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Radio und in diversen Fernsehsendungen, wie unter anderem im Sonntagskonzert bei Georg Ried oder auf "Bayern Heimat". Vielen Fernsehzuschauern sind die sympathischen Musiker ebenfalls durch die beliebte MDR-Sendung "Wernesgrüner Musikantenschenke" bekannt.
Nicht nur bekannte Interpretationen der beliebten und unverwechselbaren Egerländer Melodien gehören zum Programm. Auch neue und ideenreiche Kompositionen, welche perfekt auf Holger Mück und seine Egerländer Musikanten abgestimmt sind, dürfen dabei nicht fehlen. Das Können der Musiker und die gefühlvollen Darbietungen der Gesangssolisten machen den Auftritt einzigartig.
Verlosung: bis 20. Oktober 2019, Tel. 0137/8222793 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Blasmusik" (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Tickets: Tel. 0761/496-8888 und BZ-Vorverkaufsstellen, Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg