Account/Login

HSG Freiburg

Carolin Spinner: Bienenfleißig und bärenstark

  • Fr, 02. Oktober 2015
    Handball 3. Liga

Die groß gewachsene, junge Frau mit der Rückennummer 20 ist eine der Neuzugänge im Team von Trainer Ralf Wiggenhauser. Carolin Spinner vom Drittligisten HSG Freiburg.

Für ihren Trainer hat sie den härteste... jemals  gesehen hat: Carolin Spinner   | Foto: Patrick Seeger
Für ihren Trainer hat sie den härtesten Wurf einer 18-Jährigen, den er jemals gesehen hat: Carolin Spinner Foto: Patrick Seeger

HANDBALL. Seit Januar trainiert sie bereits mit der ersten Frauenmannschaft der HSG Freiburg, seit März mit den A-Juniorinnen und seit dieser Saison steht sie mit beiden Teams auch auf dem Spielfeld. Die Rede ist von der 18-jährigen Rückraumspielerin Carolin Spinner, die auch am Samstag um 20 Uhr gegen die SG BBM Bietigheim II in der Gerhard-Graf-Sporthalle mit von der Drittliga-Partie sein wird.

Die groß gewachsene, junge Frau mit der Rückennummer 20 ist eine der Neuzugänge im Team von Trainer Ralf Wiggenhauser. Handball wurde ihr bereits in die Wiege gelegt: "Ich komme aus einer echten Handballerfamilie", sagt sie lachend und erzählt, dass neben ihren Eltern auch ihre Tanten, Onkels und Cousins dem Sport verfallen seien. Seit sie denken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel