Chancen nicht genutzt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Durch ihre zweite Saisonniederlage sind die Fußballerinnen des SC Freiburg II in der Regionalliga Süd von Platz eins auf vier abgerutscht. "Vielleicht hat das cleverere und abgezocktere Team gewonnen, sicher nicht das fußballerisch bessere", stellte SC-Trainer Fabian Gerdts nach dem 0:1 im Spitzenspiel gegen den neuen Tabellenführer SV Weinberg fest. In der ersten Halbzeit habe sein Team drei hundertprozentige Chancen liegen gelassen, in der zweiten Halbzeit dann aber zu fehlerhaft agiert und "nach einem dummen Fehler im Spielaufbau" (Gerdts) den Gegentreffer durch Anna Hofrichter (65.) kassiert. Die Chance, es besser zu machen, hat die U20 am kommenden Sonntag, 14 Uhr, im heimischen Möslestadion gegen den Karlsruher SC.
