Gefällt mir

Facebook-Gründer Zuckerberg heiratet Freundin Priscilla Chan

Andrej Sokolow, dpa

Von Andrej Sokolow & dpa

Mo, 21. Mai 2012 um 05:07 Uhr

Computer & Medien

Für Mark Zuckerberg waren es heiße Tage: Direkt nach dem Riesen-Börsengang von Facebook heiratet er seine Freundin Priscilla Chan. Die Welt bekommt die Nachricht natürlich per Facebook-Update mit.

Mark Zuckerberg lebt es vor: Sein Hochzeitsfoto teilte er mit 900 Millionen Freunden beim weltgrößten Online-Netzwerk. Und sie fanden es gut, dass der 28-jährige Milliardär seiner Langzeitfreundin Priscilla Chan kurz nach dem spektakulären Facebook-Börsengang das Jawort gab: Schon nach den ersten Stunden hatten mehr als 600 000 per "Gefällt mir"-Button den Daumen gehoben. ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ