Crosslauf in Riegel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LEICHTATHLETIK

Crosslauf in Riegel

Die 49. Auflage des Crosslaufs "Rund um den Michaelsberg" richtet der TV Riegel am Sonntag aus. Im Mittelpunkt stehen der Mittelstreckenlauf über 2900 Meter (13 Uhr) und der Hauptlauf über drei Runden und eine Gesamtlänge von 8100 Meter (15 Uhr). Ein Doppelstart ist möglich. Start und Ziel liegen beim Rathaus. Im Vorjahr gewannen Jonas Walliser (TuS Teningen) und Silke Gamp (SV Waldkirch) den Langstreckenlauf, der Riegeler Piet Hoyer (LG Offenburg/ Königsteiner LV) und Sophia Sommer (TV Bahlingen/ TV Riegel) waren die Schnellsten des Mittelstreckenlaufs.
Schlagworte: Sophia Sommer, Piet Hoyer, Silke Gamp
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel