Das "Golddorf" von seiner Schokoladenseite

Fr, 13. Oktober 2006

Schopfheim

Der Verein Tourismus Gersbach hat einen neuen Werbeprospekt erstellt / Aus eigener Kraft ohne Zuschüsse der Stadt finanziert.

GERSBACH (hö). Kuh Gerlinde winkt mit rotem Herzchen auf dem Titelblatt und auch die folgenden Seiten voll üppig-reizvoller Natur, fröhlichen Menschen, herrlichen Panoramablicken und leckeren Schwarzwälder Spezialitäten wirken auf den Betrachter höchst einladend. Sollen sie auch. Gestern präsentierten Susanne Häußer-Ühlin und Rolf Strohm vom Verein Tourismus Gersbach seine neue Werbebroschüre. Titel: "Golddorf Gersbach – auf der Sonnenseite des südlichen ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung