Account/Login

"Das ist echte Lebenslust"

  • Vom Ulrich Senf

  • Fr, 25. Mai 2018
    Weil am Rhein

Trotz sparsamer Werbung fürs Bläserfestival wächst der Einzugsbereich beim Publikum stetig.

Peter Blubacher, Manuela Grethler, Kul...rfestival, das in fünf Wochen beginnt.  | Foto: SENF
Peter Blubacher, Manuela Grethler, Kulturamtsleiter Tonio Paßlick, Gabi Trefzer, Sparkassendirektor Ulrich Feuerstein und OB Dietz freuen sich auf das Bläserfestival, das in fünf Wochen beginnt. Foto: SENF
1/2

WEIL AM RHEIN. Das Bläserfestival, das in diesem Jahr zum 17. Mal ausgerichtet wird, findet weit über die Stadtgrenzen hinaus immer mehr Beachtung – und das ohne gigantischen Werbeetat, sondern vor allem über Mund-zu-Mund-Propaganda und inzwischen verstärkt auch über die Sozialen Medien, wie sich Kulturamtsleiter Tonio Paßlick freut. Während maximal im Umkreis von 30 Kilometern plakatiert wird, pilgern Besucher aus Zürich, Solothurn und deutscherseits bis aus Karlsruhe nach Weil.

"Wir wollen ganz bewusst ein Festival für die Weiler und die vielen Fans aus der näheren Umgebung sein", betont Paßlick ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel