Europa-Park Dinner-Show 2018

Das sind die Artisten der Europa-Park Dinner-Show

Fr, 12. Oktober 2018 um 10:54 Uhr

Anzeige Schon zum 19. Mal lädt der Europa-Park in Rust zur spektakulären Dinner-Show ein. Ab dem 23. November zeigen Akrobaten und Artisten aus 40 Ländern ihr ganzes Können. Wir stellen die Künstler vor.

Es sind teils atemberaubende Nummern, die die Artisten der Dinner-Show auf die Bühne des Europa-Park Teatro bringen. Doch die einmalige Mischung aus Artistik, Musik, Tanz und Cabaret – gepaart mit einem exklusiven 4-Gänge-Menü – ist was die Dinner-Show ausmacht. Unter dem Motto "Bühne frei und Vorhang auf! Bienvenue à Paris!" entführt die Dinner-Show ihre Gäste in diesem Jahr ins glamouröse Paris des frühen 20. Jahrhunderts.

Anton Monastyrsky ist einer der Artisten der Show. Als Sohn einer großen und traditionsreichen Zirkusfamilie kennt er sich auf der Bühne aus. Seine aufwändige Hula-Hoop-Choreographie beweist das eindrucksvoll. Mit Turnunterricht in der Schule hat das hier wirklich gar nichts mehr zu tun. Bei den wichtigsten Festivals für Artistik und Akrobatik in Europa wurde sein Programm bereits hoch prämiert. Jetzt stellt er es den Gästen der Dinner-Show im Europa-Park vor.

Steve Eleky aus Ungarn kann eigentlich nichts – aber das kann er perfekt. Er jongliert und zaubert und ist dabei so lustig, dass die Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Ganz nebenbei zeigt er "den größten Trick der Welt". Trockener schottischer Humor und eine riesige Portion Charme, machen den tollpatschigen Möchtegernartisten zu einem Publikumsliebling wo auch immer er auftritt.

So fantastisch sieht die diesjährige Dinner-Show aus:



Eleganz und Anmut gibt es von Tatiana Kundyk auf dem Schlappseil. Die talentierte Ukrainerin bewegt sich auf dem wackeligen Schlappseil so sicher und grazil wie viele andere nicht auf der Erde. Im schwarzen Korsett, halblangen Handschuhen und nachtschwarzen Strümpfen passt sie perfekt in die glitzernde, schimmernde und ein bisschen verruchte Zauberwelt des Jahrhundertwende Paris.

Gäste der Dinner-Show dürfen sich außerdem auf Trapezeinlagen des Duos Marie & Guillaume, sowie auf eine anmutige Mischung aus Tanz und Jonglage vom Duo Inspiration freuen. Für Eleganz und ein bisschen Feuer sorgt das beliebte Europa-Park Showballett mit seinen Tanzeinlagen.

Alle weiteren Informationen zum Europa-Park und der Dinner-Show finden Sie unter www.europapark.de/dinnershow.