Europa-Park Dinner-Show 2018

Das sind die Musiker der Europa-Park Dinner-Show

Fr, 12. Oktober 2018 um 10:48 Uhr

Anzeige Musik ist für eine gelungene Dinner-Show wie die Würze für ein gelungenes Dinner. Ab dem 23. November lädt der Europa-Park zur beliebten Dinner-Show. Wir werfen einen Blick auf die Musiker des Abends.

"Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten" dichtete einst schon Friedrich Schiller. Die Macher der Dinner-Show im Europa-Park sehen das ähnlich und haben deshalb nur die talentiertesten musikalischen Künstler für den extravaganten Dinnerzauber gebucht. Bereits zum 19. Mal findet die beliebte Dinner-Show in Rust statt, dieses Jahr unter dem Motto "Bühne frei und Vorhang auf! Bienvenue à Paris!". Einen Abend lang werden die Gäste in die zauberhaft glamouröse Welt des Paris im frühen 20. Jahrhundert entführt.

So bunt ist die diesjährige Dinner-Show:



Eigentlich heißt er Alfredo Austin III, doch die Gäste der Dinner-Show kennen den Mann mit der goldenen Kehle ganz einfach als "Fredo". Mit seiner soulig-warmen Stimme hat er schon viele Herzen zum Schmelzen gebracht. Sanfte Balladen, Rock oder Motown – Fredo verleiht jeder Dinner-Show den perfekten Feinschliff.

Das Maxwell Street Orchestra sorgt hingegen für richtig viel Schwung im Dinner-Show Programm. Chanson, Jazz, Klassiker des Pops – es gibt nichts, was die Musiker nicht beherrschen. Gemeinsam mit der Sängerin Virginie Schaeffer versetzen sie jeden in das Paris vor einhundert Jahren zurück.

Neben Musik sorgen Akrobaten, Artisten und das virtuos kreierte 4-Gänge-Menü des 2-Sterne-Kochs Peter Hagen-Wiest aus dem "Ammolite – The Lighthouse Restaurant" dafür, dass die Gäste Alltagsstress und die graue Winterkälte vor der Tür einen Abend lang vergessen können. Und wer die Magie der Dinner-Show ein kleines bisschen länger genießen möchte, für den ist das "Dinner & Dream" Angebot inklusive Übernachtung in einem der fünf 4-Sterne-Erlebnishotels im Europa-Park genau das Richtige.

Alle weiteren Informationen zum Europa-Park und der Dinner-Show finden Sie unter www.europapark.de/dinnershow.