Digital Topics

Das Team von Digital Topics hat Spaß an der Arbeit und am Leben

Mo, 12. September 2022 um 08:46 Uhr

PR-Anzeige

Anzeige Wenn man sich nach einem neuen Job umschaut, will man am liebsten vorher wissen, wie das neue Team tickt. In diesem Video erfährt man wie es bei Digital Topics, einem Unternehmen der BZ.medien Gruppe, läuft.



Christoph Hadrys arbeitet seit dem Studienabschluss 2018 bei Digital Topics als Digital Analyst. Beim Video-Dreh erzählt er begeistert: "Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Das was ich hier mache, passt zu meinen Kompetenzen. Hier entsteht immer wieder was Neues und es wird nie langweilig."

In seinem Job geht es darum, aus einer Vielzahl von Auswertungen und Zahlen Muster zu erkennen und diese als Handlungsempfehlungen weiterzugeben. So entstehen Ideen für neue Produkte und Optimierungsvorschläge für bestehende Portale und Apps. Die Fähigkeit, gut zu kommunizieren, hilft dabei.

Den Alltag bei Digital Topics beschreibt Christoph so: "Wir haben hier alle Spaß an der Arbeit, aber auch am Leben." Die Bereitschaft dauerhaft dazu zu lernen, gehört für ihn und seine Kollegen selbstverständlich dazu. Konstruktive Kritik ist bei Digital Topics also gefragt und für einen witzigen Spruch zwischen all den Zahlen, Daten und Fakten bleibt zwischendrin auch genug Zeit.

Nimm dir jetzt fünf Minuten Zeit, um mehr über Digital Topics zu erfahren!
Interesse, ein Teil von Digital Topics und der großen BZ.medien-Familie zu werden? Digital Topics sucht motivierte, lösungsorientierte Persönlichkeiten, die mit Enthusiasmus Projekte umsetzen und Lust auf agile Teamarbeit haben.
Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:
- Produktmanager Apps
- Scrum Master
- (Senior) UX Designer
- Web Analyst