Account/Login

Das Vorzeigeobjekt des Landes

Andreas Böhme

Von

Di, 16. Oktober 2007

Südwest

Nach 14-jähriger Planungs- und Bauzeit ist die Landesmesse am Stuttgarter Flughafen fertiggestellt / Rund 106 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

STUTTGART. Das Bauwerk ist kaum fertig, da hagelt es schon die ersten Auszeichnungen: Erst eine für die zugfreie Lüftung, nun eine für das eigentliche Wahrzeichen der neuen Messe, das Parkhaus. Der 5000 Tonnen schwere "Parkfinger", der über die sechsspurige Autobahn zwischen Stuttgart und Ulm geschoben wurde, darf sich nun mit dem europäischen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel