Fahndung

Polizei sucht nach einem vermissten 56-Jährigen aus Denzlingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 17. April 2019 um 12:56 Uhr

Denzlingen

Der 56-jährige Ulrich E. aus Denzlingen wird vermisst. Er verließ am Freitagmorgen, 29. März, seine Wohnung und wurde seither nicht mehr gesehen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Mögliche Hinwendungsorte wurden bislang ergebnislos überprüft. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisster trug vermutlich eine Jeans und ein Hemd

Der 56-Jährige ist etwa 180 cm groß und von kräftiger Gestalt. Er hat im oberen Bereich eine Glatze, seitlich trägt er hellbraune Haare. Er hat blaue Augen und trägt üblicherweise eine Brille mit dunkelbraunem Kunststoffrahmen. Bei seinem Verschwinden trug er vermutlich eine blaue Jeanshose und ein kurzärmeliges Hemd.
Zeugenaufruf

Wer den Vermissten am Freitag, 29. März, oder danach gesehen hat oder Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Emmendingen unter 07641/582-200 in Verbindung zu setzen.