Account/Login

Der Aufschwung wird genutzt

  • Di, 12. Juli 2011
    Eisenbach

Framo Morat hat einige interne Neuerungen auf den Weg gebracht / 5000 Euro fließen an Knochenmarkspende und Lebenshilfe.

Schecks über je 2500 Euro überreichte ...do Disch und Prokuristin Silke Rothe.   | Foto: Gert Brichta
Schecks über je 2500 Euro überreichte Framo Morat-Geschäftsführer Gökhan Balkis (Mitte) an die Deutsche Knochenmarkspende und die Lebenshilfe, vertreten durch Paul Griesenauer (Zweiter von rechts) und Uli Pfeiffer (links). Mit dabei der Betriebsratsvorsitzende Guido Disch und Prokuristin Silke Rothe. Foto: Gert Brichta

EISENBACH. Die Firma Framo Morat wartet mit einigen Neuerungen auf. Schon beim Betreten des Foyers wird jedem klar, hier tut sich was. Mussten sich Besucher einst per Klingel anmelden und nach dem Öffnen einer Milchglasscheibe ihr Anliegen vortragen, wich diese antiquierte Einrichtung später einer Empfangshalle, die anonym gestaltet war und auf einem Monitor die wichtigsten Telefonnummern angab, über die man seinen Ansprechpartner erreichen konnte. Heute nun findet sich hier ein neuer Empfang, modern gestaltet und mit einer Ledersitzgruppe eingerichtet, und an der Rezeption sitzt ein Ansprechpartner – der persönliche Kontakt ist oberstes Gebot.

Der Besuch der BZ beim Traditionsunternehmen auf dem Höchst war verbunden mit Scheckübergaben. Die Geschäftsleitung sieht sich in der Pflicht, in regelmäßigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel