Chorkonzert

Der Figuralchor Offenburg präsentiert sein Chorprojekt "Better is Peace ..." in Offenburg und Straßburg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Andree Steinke
Foto: Andree Steinke
Das Ensemble Vocal Allegro de Strasbourg unter Guillaume Frey und der Figuralchor Offenburg präsentieren ein gehaltvolles Konzertprogramm unter dem Titel "Better is Peace… " diesen Samstag 15. November, 20 Uhr, in der Ev. Stadtkirche in Offenburg, sowie diesen Sonntag, 16. November, 17 Uhr, in der Église Sainte Aurélie in Straßburg. Zur Aufführung kommen Werke von Battista Pradal, Johann Hermann Schein, John Rutter und Karl Jenkins. Die Gesamtleitung hat Werner Pfaff, Solistin ist Luzia Ernst. Karten im Vorverkauf: 15/10 Euro (u.a. Buchhandlung Akzente), Abendkasse: 20/10 Euro. http://www.figuralchoroffenburg.de
Schlagworte: Werner Pfaff, Luzia Ernst, Karl Jenkins
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel