Veranstaltung
Der Förderverein TuS Adelhausen lädt wieder zum traditionellen Weihnachtsmarkt
Am Freitag, 21. November organisiert der Förderverein des TuS Adelhausen einen Weihnachtsmarkt. Der Nikolaus hat sein Kommen bereits zugesagt.
Fr, 14. Nov 2025, 16:26 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Freitag, 21. November, findet in Adelhausen wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt, organisiert vom Förderverein TuS Adelhausen, statt. Von 16 bis 21 Uhr können Besucherinnen und Besucher handgefertigte Dinge und weihnachtliche Leckereien entdecken. Für festliche Stimmung sorgt erstmals das Jugendorchester des Musikvereins Adelhausen. Wie gewohnt kommt der Nikolaus mit einem vollen Sack für die Kinder. Aufgrund der angespannten Verkehrssituation wird empfohlen, die Buslinien 7302 und 7307 zu nutzen, die in diesem Jahr direkt am Markt halten. Autofahrer werden gebeten, auf die Parkverbotsschilder zu achten, um einen reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten. Die Rheintalstraße bleibt wegen einer Baustelle vor dem Rathaus weiterhin gesperrt, eine Durchfahrt von Eichsel her ist nicht möglich.