Veranstaltung

Der FV Dinglingen lädt zum gesellschaftlichen Teil seines "100+5"-Jubiläums ein

Anlässlich des "100+5"-Jubiläums" gibt der FV Dinglingen ein Theaterstück zum Besten. Gezeigt wird eine turbulente Verwechslungskomödie.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Foto aus den Proben  | Foto: TV Dinglingen
Ein Foto aus den Proben Foto: TV Dinglingen

2020 wurde der FV Dinglingen 100 Jahre alt. Wegen der Pandemie, des Umzugs in den Bürgerpark und des überraschenden Todes des Vorsitzenden Walter Blum musste das Jubiläum verschoben werden und findet dieses Jahr als "100+5" statt. Während der sportliche Teil bereits im Sommer stattfand, folgt nun der gesellschaftliche Teil am Samstag, 8. November, 19.30 Uhr, und am Sonntag, 9. November, 15 Uhr, im Aktienhof in Dinglingen. Das kündigt der Verein an.

Nach mehr als fünf Jahren Zwangspause führt die Theatergruppe des FV Dinglingen das Stück "Ein Hof voller Narren" von Winnie Abel auf. Es geht darin um den homosexuellen Jungbauern Jonathan Dippelmann (Mathias Janssen), der in der Patsche sitzt: Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, erbt seine zynische Schwester Esther (Ronja Kostanzer) den Hof.

Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten. Die Aktiven des FVD bewirten.

Schlagworte: Ronja Kostanzer, Mathias Janssen, Jonathan Dippelmann

Weitere Artikel