"Der Klang der Demokratie"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Donnerstag, 20. November, jeweils um 11 Uhr und um 13 Uhr, lädt der Salmen zu einer multimedialen Inszenierung ein.Was ist der Wert – was ist die Bedeutung von Demokratie in Geschichte und Gegenwart? In einer multimedialen Inszenierung suchen 16 Künstlerinnen nach dem Klang der Demokratie. Die interaktive Performance aus Musik, Sprache, Licht- und Filminstallationen führt mit einer virtuellen Reise laut Salmen-Medieninformation an 16 bedeutende Orte, zu Ereignissen und Persönlichkeiten der Demokratiegeschichte Deutschlands. Es handelt sich um eine Veranstaltung der Stiftung Orte der deutschen Demokratiegeschichte, des Freiraum Syndikats in Zusammenarbeit mit Kamprad-Media. Die Dauer einer Vorstellung beträgt jeweils rund 90 Minuten. Der Salmen wird ab 10.30 Uhr für die Vorstellungen geöffnet. Die Dauerausstellungen sind an diesem Tag geschlossen. Eine Anmeldung für den kostenfreien Eintritt ist erforderlich über: klang-der-demokratie.de
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel