Account/Login

Der singende Pfarrer Andreas Bücklein plädiert für Rückbesinnung

Michael Gottstein

Von

Di, 03. Januar 2012

Bad Säckingen

Der singende Pfarrer Andreas Bücklein musizierte in der voll besetzten Stadtkirche.

Der Pfarrer und Liedermacher Andreas B...ert in der evangelischen Stadtkirche.   | Foto: michael gottstein
Der Pfarrer und Liedermacher Andreas Bücklein – hier mit seinem Sohn Lukas Klusmann – gab am Neujahrstag ein Konzert in der evangelischen Stadtkirche. Foto: michael gottstein

BAD SÄCKINGEN. Wie bereits vor einem Jahr konnte sich der singende Pfarrer Andreas Bücklein bei seinem Liederabend am Neujahrstag über eine voll besetzte evangelische Stadtkirche freuen. Unter dem Titel "FeuerLiederZeit" präsentierte er neue Kompositionen und Werke, die man aus seinem früheren Konzert schon kannte. Begleitet wurde er von seinem Sohn Lukas Klusmann, für Ton und Licht war Jonas Böske verantwortlich.

Das dämmrige Licht, in das die Kirche getaucht war, passte zur Atmosphäre der Lieder, die die Zuhörer zum Nachdenken über sich selbst ermutigten und dazu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel